Dienstag, 10. Juli 2007

Mein spiritueller Weg

Als mediales Kind in eine nichtmediale Familie hereingeboren zu werden, war für mich wohl nicht der optimale Start. Meine Eltern und Brüder haben mir sehr schnell abgewöhnt, ihnen meine "sonderbaren" Wahrnehmungen mitzuteilen. Mit der Zeit habe ich sie dann selbst auch nicht mehr wahrgenommen. Aber in meiner Familie blieb ich der Aussenseiter - bis heute.
Nach einer Lehre als Schneiderin habe tat ich mit 19 Jahren meinen ersten Schritt zurück in die spirituelle Welt. Ich lernte TM (Transzendentale Meditation). Diese Technik wandte ich mehrere Jahre an. Sie half mir etwas mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Der Wegzug von meiner Familie mit knapp 20 Jahren nach Genf war ein mutiger Entschluss. Es war der Startschuss in ein neues Dasein. Französisch lernte ich schnell, hatte ich in meiner beruflichen Tätigkeit doch gar keine andere Wahl.
In dieser wunderschönen Rhônestadt war es dann auch, wo ich das erste Buch über Reinkarnation verschlungen habe. Darauf folgten noch viele mehr zu diesem und verwandten Themen. Es liess mich nicht mehr los.
Nach über 10 Jahren an westlichen Zipfel der Schweiz hat mich die Liebe in die Region Basel geholt. Ab diesem Zeitpunkt ging es in meiner spirituellen Ausbildung los.
Holistische Psychologie, NLP Master, Reiki I und II, Body Touch, Dorn Breuss, Schamanismus, Merkabah, Neue Homöopathie, klinische Hypnose im aufdeckenden Verfahren, Familien- und Systemstellen, CQM, Formelmagie-Trainer, Energy Healing, Psych-K, mediales Channeling, Meta-Medizin… über einen Zeitraum von fast 20 Jahren.
Eine Ausbildung jagte die nächste. Ich wollte soviel wie möglich lernen. Während dieser Zeit fand ich immer mehr Kontakt zu meinen Engeln und geistigen Führern. Ich bekam immer mehr meine Fähigkeiten zurück - entdeckte selbst altes Wissen aus meinen früheren Leben. Viele schmerzliche Tiefschläge holten mich auf meinen Weg zurück, wenn ich drohte, mich allzuweit davon zu entfernen.
Die Kommunikation zur geistigen Welt wurde immer klarer, meine Therapiemethoden über diesen Kanal mehr und mehr verbessert und beschleunigt. So konnte ich im Laufe der Zeit eine eigene Methode entwickeln, die ich an Interessierte (Laien, Therapeuten, Ärzte) weitervermittle.
Durch mein früheres Informatik-Studium hat mich die Technik schon immer fasziniert. Damit konnte ich die Verbindung mit meinem therapeutischen Wissen eine optimale Synergie herstellen. Die Radionik nutzt ich als willkommene Beschleunigung und Ergänzung zu den anderen Therapiemethoden.
Die Erfahrungen und positiven Rückmeldungen sowohl meiner Patienten als auch der ausgebildeten Therapeuten (und deren Erfolge) bestätigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Dieser ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Schon wartet das nächste Ausbildungskonzept, dass ich entwickeln soll. Diesmal werde ich mich vollumfänglich auf meine geistigen Führer verlassen. Mein Kanal scheint heute so klar zu sein, dass ich nur noch Medium bin, und mich der geistigen Führung überlassen kann.
Ich bin gespannt, was Grossartiges dabei herauskommt.

Keine Kommentare: